Hunderl.de & hexnwerk

Kreatives für Mensch und Hund

NEWS / AUSSTELLUNGEN

Auf den folgenden Märkten / Ausstellungen sind wir demnächst zu finden. Wir freuen uns immer über zahlreiche Besucher.


Dem Bad Kötztinger Land und dessen Einzugsgebiet wollen wir gemeinsam alles „Rund ums Haustier“ näher bringen und zeigen dies in seiner Vielfalt.


Hier geht´s zum Veranstalter

INFO´s KURZ & KNAPP VOM VERANSTALTER:

WAS?: Familiäre Hundeveranstaltung mit Veranstaltungsfläche & Shoppingmeile für den Vierbeiner
WANN?: Sonntag 05.05.2024 von 10-17Uhr
WO?: Gelände des ASB Kronach, Siechenangerstr. 29, 96317 Kronach
HUNDE?: Impfausweis nicht vergessen, bitte immer an der Leine zu führen
EINTRITT?: 2,50€ für Erwachsene, Kinder bis 14Jahre & Hunde sind frei!
PARKPLÄTZE?: auf den umliegenden Supermärkten, da es ein Sonntag ist. Diese Parkplätze sind für euch ausgeschildert/werden hier noch gepostet.
Eure vierbeinigen Begleiter sind bei uns gern gesehene Gäste, allerdings müssen Sie an der Leine geführt, bei Bedarf Maulkorb tragen und ihre Häufchen aufgehoben und entsorgt werden.


Wir begeben uns auf ein Abenteuer und sind nächstes Jahr bei der Teckelwelt in Magdeburg dabei.


Die Teckelwelt findet am
15.06.2024
auf der
Galopprennbahn Magdeburg
Herrenkrug 4
39114 Magdeburg
statt.

Nähere Informationen findet Ihr zeitnah unter…


www.teckelwelt.com


Dackel Day

Im Rahmen des Bayern Wochenendes wird Dackel Waldi, das Maskottchen der Olympischen Spiele, natürlich wieder mit eingebunden.

Deshalb wird am 11.08. 2024 der Dackel (Hunde)-Day stattfinden, bei dem sich nicht nur
Besucher:innen und Hundebesitzer:innen amüsieren können, sondern auch die Hunde selbst.
Ob Hundeparkours, Aussteller mit Hundebedarf oder der
gemeinsame Sparziergang durch den Olympiapark, der Dackel Day bietet Spaß für Hunde und Besitzer:innen!


Jeder-Hund-Rennen
Beliebter Treffpunkt für alle Hunde das "Jeder-Hund-Rennen" beim WRV-Bayern. Einmal so richtig abgehen und flitzen was die Pfoten so her geben und gandenlos den Hasen verfolgen.
Aber auch die Schönheit soll bei uns nicht zu kurz kommen: Die "Muddly-Dog-Ausstellung" für alle Misch- Mix- und "ichweissnichtwasdrinist" Hunde.
Natürlich mit Siegerehrung und allem was dazu gehört.
Sobald die Termine fest stehen, werden diese auf unserer Facebook-Fanseite und in unserem Terminkalender veröffentlicht.

Nähere Infos folgen!



2. Cheimgauer Dackelgaudi 
im Jubiläumsjahr
50 Jahre Sektion Chiemgau
im Bay. Dachshundklub e.V.


Veranstaltungsort
Hundeplatz des
Schäferhundverein Amerang in Liedering
In der "Ortsmitte" Liedering den Schildern zum Schäferhundeverein Amerang folgen.

Nähere Informationen zum Programm folgen noch!!